Tuesday, January 7, 2014

Kleines Update

Meine Lieben,
währen sich in den letzten Monaten bei mir einige aufregende Dinge abgespielt haben, ist leider genau das Gegenteil auf meinem Blog passiert. Deshalb ein kleines Update in das wahrscheinlich nur die Größten dieser Dinge hineinpassen werden!

Erst einmal bin ich - wie einige mit Sicherheit schon wissen - in den USA und das schon seit fünf ganzen Monaten. Es ist unglaublich aufregend - und trotzdem vergeht kein Tag, an dem meine Gedanken nicht für ein paar Sekunden nach Hause, nach Deutschland, schweifen.
Das Schreiben habe ich hier natürlich nicht vergessen, und auch was mich sonst begeistert kann ich hier problemlos tun, das meiste sogar als Fächer in der Schule. So bin ich in zwei Kunstklassen, was als normaler Schüler gar nicht möglich ist, und habe auch Schauspiel und 'Vocal Ensemble'.
Ich muss allerdings sagen, dass das Leben in meinem Heimatlant sich um einiges stressfreier abspielt.

Liebst, eure Luisa 

No comments:

Post a Comment